DEINE STELLE ALS CONSULTANT

100% Pensum, Zürich, m/w, nichts für Weicheier

Jobtitel
Consultant- oder Senior Consultant Financial Services.

Deine zukünftige Tätigkeit
Als Teil eines jungen Projektteams wirst du international tätigen Banken und Versicherungen bei der Strategieumsetzung bis hin zur Realisierung innovativer Projekten helfen. Dabei liegt dein Fokus auf Businessanalysen, Konzeptionen und Entwicklung individueller Lösungen sowie der Unterstützung bei Projekten wie Process Engineering, Software-Evaluationen und -Implementierung.

Dein potenzieller Arbeitgeber
Ein etabliertes Schweizer Management-Consulting-Unternehmen mit internationaler Niederlassung und Office in Zürich.

Arbeitsbeginn
Ab sofort oder nach Vereinbarung.






MEHR ALS „NUR“ EIN GUTES GEHALT

Geld ist nicht alles und ja es gibt noch viele weitere Aspekte eines Jobs die mindestens genau so wichtig sind!

Hier einige Pluspunkte:

  • Durch die Arbeit in kleinen Projektteams hast die Möglichkeit dich und deine Ideen aktiv einzubringen. Die Hierarchie ist flach und vom Partner bis zum Consultant sind alle per „du“.
  • Profitiere von einem grossartigen Weiterbildungsangebot in den Bereichen Social Skills, Management und Leadership.
  • Du hast ausgezeichnete Aufstiegschancen mit der Aussicht auf eine klassische Beratungskarriere vom Consultant bis zum Partner.
  • Ein freundschaftliches Verhältnis zu seinen Kollegen ist das wichtigste für ein gutes Arbeitsklima. Ein gemeinsamer Drink nach der Arbeit und Firmenevents wie Wakeboarden oder Paintball sind daher feste Bestandteile der Geschäftskultur!





DEIN PROFIL - UNSERE ANFORDERUNGEN

Du wirst unterschiedlichste Aufgaben erledigen - je nach Projekt. Die Arbeit als Consultant ist äusserst spannend, abwechslungsreich und herausfordernd zugleich! Konkret bedeutet das:

VOLLGAS geben! Es ist uns egal, was du studierst oder studiert hast - solange du einen Master einer Schweizer Universität oder ETH besitzt. Egal ob Physiker oder Religionswissenschaftler - entscheidend ist deine Leistung und dein Wille die Projekte voranzutreiben.

Keine WEICHEIER! Der Job als Consultant ist kein Ferienlager. Aufgrund deiner hohen Belastbarkeit spornt dich das Arbeiten unter Zeitdruck mit festen Deadlines zu Höchstleistungen an.

Flexibilität! Im Rahmen von Projekten ins Land der Kunden zu fliegen darf für dich kein Problem darstellen. Wenn es das Projekt verlangt, auch mal länger zu arbeiten, musst du damit umgehen können. Überstunden kommen vor, werden aber auch fair entlöhnt.

Unsere Anforderungen an dich:

  • Master einer Schweizer Universität oder ETH (oder kurz davor)
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Reisebereitschaft
  • Spass an der Arbeit in internationalen Projektteams

  • Du hast bereits Erfahrungen im Programmieren, sprichst neben Englisch noch weitere Fremdsprachen oder du hast sogar bereits praktische Erfahrungen als Consultant gesammelt? - Alles ein Plus!

  • Diese Stelle ist auch hervorragend als Karrierestart für Studienabgänger geeignet!



JETZT BEWERBEN

Bewirb dich mit deinem CV - Begleitschreiben und Zeugnisse brauchen wir erst später! Wir freuen uns dich persönlich kennenzulernen. Go for it!

*
*
*
*
*


Hinweis für Dateianhänge

Keep it simple! Egal wie beindruckend der CV auch ist - er hat Platz in einem einzigen PDF-Dokument. Um bestehende PDF's zusammen zu führen kannst du folgende Website nutzen www.pdfjoin.com/de.


Das Leben ist zu kurz für Spam

Ja, auch wir verlieren jeden Tag viel zu viel Zeit mit lästigen Werbe-Mails. Du abonnierst keinen Newsletter und nein wir werden deine Daten bestimmt niemals an Dritte weitergeben - versprochen!